Freitag, 26. Juni 2015

Callenberg - Lichtentanne

Zum Glück gab es heute keine Überraschungen, dafür gab es heute Abend für den Traktor eine Streicheleinheit extra.
So bin ich vorbei an Karl May´s Geburtshaus zum Sachsenring gefahren.

Eigentlich wollte ich einmal von der Pole Position zu einer Runde starten, jedoch machen die Ringbetreiber keine Touristikfahrten. So musste ich mich mit dem Start und Zielturm und einem Blick über die Rennstrecke begnügen. Auf der Rennstrecke selbst war gerade Jaguar mit Fahrerschulungen zugange. Die wären eben etwas schneller gewesen, aber sei es so. Weiter ging es Richtung Zwickau, eine schöne Altstadt und  ein schönes Automobilmuseum , welches ich mir morgen ansehen werde.

Und was machen Ziegen, wenn sie mal nicht in der Sonne rumliegen??

Gitarre spielen !!


Bei Fa. Heber wurde ich von Thomas betreut, der Chef war gerade unterwegs. Wir sind dann abends nach einem gemütlichen Abendessen mit der Seniorcheffin noch an die Kirche St. Barbara gegangen. Die Kirche wird als Veranstaltungsraum genutzt weil sie für den Ort zu klein wurde und eine neue Kirche gebaut wurde. Am lauschigen Plätzchen gan es dann ein Feierabendbierchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen