Samstag, 6. Juni 2015

Lübeck - Schwerin


So, ich hab den nördlichsten Punkt, Lübeck verlassen und bin nun quer über das weite Land nach Schwerin gefahren.

Durch Hamburg durchzufahren hab ich mir ja nicht einfach vorgestellt aber das war gegenüber Schwerin ein Klacks. Eine Baustelle an der Anderen, Umleitung auf Umleitung und zum Schluss bin ich über die große Bundesstraße an den Zeltplatz gefahren. Naja, es war Samstag Mittag und der Verkehr hielt sich sehr in Grenzen, dann ging es noch. Ein Glück, dass ich Schwerin nach Süden verlasse.


Abends wurde noch eine kleine Radtour nach Schwerin gemacht. Einmal zum Schloss und zurück, verbunden mit einem kleinen Einkauf damit es was zu Kochen gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Joachim in Schwerin bin ich letztes Jahr gewesen ist eine sehr schöne Stadt besonders das Schloß wünsche dir weiterhin ein gute Fahrt geb dir mal meine email
    hermann-orth@gmx.de

    Lg.Hermann von bingen

    AntwortenLöschen