Freitag, 26. Juni 2015

Langenstriegis - Callenberg



Ja, wenn das so weiter geht, bis heute früh …

Nein ich steh nicht bis an die Knie im Alkohol aber ärgerlich ist das schon. Zumal das Fahrrad zeitgleich  nen Platten hatte.

Also der Anhänger konnte vor Ort nochmal aufgepumpt werden, durch Traktor zu Reifen – Beatmung durch den Traktors des Landwirts wo ich nächtigte.

Dann ging es erst einmal weiter  nach Chemnitz, welches ich durch den Werkstattaufenthalt  gestern nicht mehr erreicht habe. Dort besuchte ich das Sächsische Industriemuseum, welches die sächsische Industriegeschichte von früher im Wandel zu heute aufzeigte.
Mobilität, Strickmaschinen, Bergbau, Schreibmaschinen, Maschinenbau waren einige der gezeigten Industriegeschichte.

Dann ging es erst einmal weiter zu einem Reifenhändler, und nach einer Luftdruckmessung ergab das zwei neue Reifen für den Hänger.
Chemnitz liegt direkt neben Limbach-Oberfrohna, wo ein Händler von Trumpf ansässig ist. So hielt ich eine kurze Stippvisite ab und nach einem kleinen Plausch ging es zum Zeltplatz in Callenberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen