Dienstag, 23. Juni 2015

Sagar - Kleinradmeritz

Nach der Hochzeit gab es am nächsten Morgrn noch ein stärkendes Frühstück. Dann ging es wieder weiter. In Klein Priebus war ein Traktortreffen, das ich noch besuchen wollte.

Es fanden verschiedenerlei Vorführungen statt. Rund um die Kartoffel
Dengeln


Moto Cross
Spiel und Spass für die Kleinen
und Spass auch für die Großen.

Weiter ging es in die Richtung Elbsandsteingebirge. Dass ich das nicht mehr schaffen werde war klar, aber wenigstens ein Stück weit. So kam ich bis Kleinradmeritz zu Dietmar und Katrin. Eigentlich wollte ich mich nur kurz anmelden , da ich nebenan schlafen wollte und die Nachbarin mir empfahl kurz vorbei zu gehen damit er Bescheid weiß weil sonst der Hund die ganze Zeit bellen würde. Aber weil Dietmar mit dem Stellplatz schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte (ihm wurde ein Auto zerlegt) sagte er ich solle auf dem Hof übernachten.
Ich stellte mich so eben auf den Hof und da es Regnen sollte sagte er mir, dass ich auch in seinem Wohnwagen übernachten könne, der nebenan stand. So brauchte ich das Zelt nicht auspacken sondern nur mein Schlafzeug herausholen und in den Wohnwagen umlagern. Ein Bierchen gab es dann auch noch und die Tochter wollte dann unbedingt noch Traktor fahren, was wir auf den Morgen verschoben haben. Am Morgen war dann der Mut der Dreijährigen nicht mehr ganz so groß aber sie setzte sich dann mit ihrem Bruder auf den Sitz und strahlte über alle Backen vom Traktor herunter.
Vielen Dank an Dietmar und Katrin für die Gastfreundschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen