Sonntag, 17. Mai 2015

Wuppertal - Schwerte

Nach der Tour durch die Ausläufe des Berglandes stand ein Besuch bei der Hütte Nachtigall in Witten an. Alle Parkplätze des Museums waren belegt aber mit einem alten Traktor durfte ich dann in das Museum einfahren und habe dort einen Logenplatz erhalten.
Der Zylinder hat lockere 1,5m Durchmesser, die Laufräder 8m




Nach einer Besichtigung und Bratwurst ging es dann weiter entlang der Ruhr, bis ich nach andauerndem Nieselregen bei einem Landwirt um Unterstellmöglichkeit unter seinem Vordach angefragt habe.










Das war jetzt der erste Regentag, in dem ich in voller Regenmontour gefahren bin. Es ging ganz gut aber ich war trotzdem froh ein Dach über dem Zelt erhalten zu haben.

So wurde es auch ein schöner Abend mit Pizza, Bier  und netten noch eingeladenen Gästen, mit denen ich mich am wärmenden Fassfeuer unterhielt.
Vielen Dank nochmals für den freundlichen Empfang




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen