Mittwoch, 27. Mai 2015

Bakede - Bremen

Am Pfingstmontag ging es von Bakede nach Bremen. Unterwegs setze Regenwetter ein, so bin ich vier Stunden in Voller Regenmontour gefahren. Ich mach Euch einmal ein Bild davon, jedenfalls habe ich viele mitleidsvolle Blicke erhalten.
In Bremen machte ich dann einen Tag verlängerten Aufenthalt um die Stadt anzusehen.
Welch großes Schaufenster

Die Weser Blick Stromaufwärts

Der Bremer Roland

Links das alte Rathaus

Die dürfen natürlich auch nicht fehlen, die Bremer Stadtmusikanten

Das Schnoorviertel, mit den ältesten Häuser Bremens

Und nach einem langen Tag mit kreuz und quer durch die Stadt darf man auch einmal abhängen
Zu guter letzt hab ich auch noch einen Platten am Fahrrad bekommen. Zum Glück bin ich noch  mit mehrmaligen nachpumpen zum Zeltplatz gekommen. Immerhin nicht 15km schieben.

Es war ein Nibbelspan, blöderweise nicht einmal von einem TRUMPF Nibbler !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen