Samstag, 21. März 2015

Das Innenleben des Hängers

So, nun haben wir ja noch den Laderaum, quasi die Ladefläche des Hängers.
Es wäre ja recht mühsam in den hinteren Teil hinein zu kriechen und das Gepäck heraus zu holen. Deshalb wurde hier ein Auszug gebaut, der nach hinten aus dem Laderaum herausgezogen werden kann. Auf diesem sind dann die Kisten mit den Utensilien eingesetzt.

Der Auszug wird nach Gebrauch einfach wieder in den Hänger geschoben und fertig. Er wurde mit Möbeltransportrollen ausgestattet um das Ganze leicht schieben zu können.







Auf den Einschüben sind dann Kunststoffkisten. Da kommt weitgehendst alles rein was so benötigt wird. Ganz hinten das was selten benutzt wird und vorne eben das, was jeden Tag herausgeholt werden muss.

Die Küche ist ebenso auf dem Einschub montiert. Sie ist zudem gegen verrutschen gesichert, damit das Ganze auch heil ankommt.
Die Gasflasche ist befestigt, sie wird zum Kochen eben heruntergenommen und an den Herd angeschlossen.



Wie in einer Wohnung auch muss das Ganze eben auch eingewohnt werden, aber da die Kisten untereinander getauscht werden können ist das eigentlich kein Problem.
Die Füße werden bei ausgezogenem Zustand untergestellt und nach dem Verpacken einfach wieder mit in den Wagen mit  eingelegt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen