Montag, 20. April 2015

Die letzten Arbeiten sind erledigt

Nach der langen Zeit der Vorbereitungen, Ideensammeln, wieder verwerfen  und neu gestalten bis zur Umsetzung ist doch etwas Zeit ins Land gegangen. Ich hoffe dass ich weitgehendst an alles gedacht habe und sollte doch was fehlen muss eben unterwegs reagiert werden.

Nun ist auch der Reservekanister montiert - und wie  könnte es anders sein erhielt er einen Anstrich -in Eicherblau mit felgenrotem Halter. So ist es halt wenn man noch etwas Luft hat, da kommen einem solche Ideen.
Die LKW Plane wurde auch angefertigt. An den Rändern mit dem Heißluftfön verschweißt und mit Ösen versehen wird sie nun über eine Ringsum gelegte Gummi-Spannleine nach unten gezogen. Noch ist der Hänger nicht beladen so dass die Plane noch etwas flach ist.


Die Jungs von der Feuerwehr haben mir ja eine ordentliche Reise-Ausstattung mitgegeben.

Ein Abschleppseil, natürlich nur um andere aus dem Dreck zu ziehen, einen Regenponcho um wenigstens etwas im Trockenen zu sitzen, ein Warndreieck, einen Verbandskasten und eine Sicherungsweste, was hoffentlich wie die Feuerwehr stets bereit, doch nie gebraucht wird.

Was ich nicht mitnehmen werde ist der Spaten und der 10 kg Vorschlaghammer. Ich muss nämlich keinen Wassergraben um mein Zelt graben , liebe Feuerwehrkameraden,
und zum Ausbeulen von Blechschäden wird es hoffentlich auch nicht kommen. Für die Zeltheringe hab ich ein kleines Hämmerle, da ist der Vorschlaghammer dann doch zu groß. Aber echt lieb gemeint.

So, nun sind es keine drei Wochen mehr. Folgt nur noch das Einräumen, dann kommt der Startschuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen